© Jägervereinigung Weißenburg 2018
Jägervereinigung Weißenburg - im Bayerischen Jagdverband e.V.
Bayerischer Jagdverband e.V. Hohenlindnerstraße 12, 85622 Feldkirchen Telefon: 089 / 990 234 56, Fax: 089 / 990 234 35 An die Kreisgruppe ____________________________ _______________________________ Antrag auf Mitgliedschaft im Bayerischen Jagdverband e.V. Kreisgruppe_________________________ Ja, ich möchte Mitglied im Bayerischen Jagdverband e.V. werden Anrede:.......................    Akad.Grad:....................................    Geb. Dat.:................................ Name:.....................................................    Vorname:............................................................ Straße:.....................................................   PLZ/Ort:. ............................................................ Beruf:................................................................................................................................... Tel./ Fax:.............................................................................................................................. Mobil: ........................................................    E-Mail:............................................................ Jagdscheininhaber seit (Tag/Monat/Jahr) ..................    bzw. Prüfung voraussichtlich:........................... Kursteilnehmer       ja:         nein   Ja  Nein   Ja  Nein  Ja  Nein   Ja  Nein
Berufsjäger  
Forstmann  
Mitglied im BBB  
Bläser  
Ja      Nein Außerordentliches Mitglied       Beitritt als:
Erstmitglied
Zweitmitglied  *
( Zutreffendes bitte ankreuzen)
Ich bin/war bereits Erstmitglied der BJV-Kreisgr.**:............................................(BJV-Nr.:..........) *   Eine Zweitmitgliedschaft ist nur möglich, wenn bereits bei einer anderen Kreisgruppe des LJV eine Erstmitgliedschaft besteht und auch bestehen bleibt! ** Diese Angabe ist nur (dann aber unbedingt) zu machen, wenn oben die Aufnahme als Zweitmitglied beantragt wurde. Ich bin bereits BJV-Mitglied seit:........................ aufgrund der Mitgliedschaft in einer anderen Kreisgruppe.
Ich bin mit dem Beitragseinzug von meinem Konto einverstanden   j a
ne i n
*** Bitte beachten Sie die jeweiligen SEPA-Lastschriftmandate der einzelnen Kreisgruppen u. Mitgliedsvereine Bankverbindung:................................................................................................................... *** IBAN ……………………………………………………………………………………………………………………………………………………….. BIC ………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….. Datum / Ort.....................................     .................................................... Unterschrift des Antragstellers