Fallenlehrgang in Gunzenhausen

Ort: Gunzenhausen
Datum29.09.2023
Startzeit: 00:00 Uhr
Endzeit: 00:00 Uhr

Der vom Jagdverein Gunzenhausen geplante Kurs am 29.9. – 30.9.23 muss leider wegen Erkrankung verschoben werden. Sobald ein neuer Termin festgelegt wird verständigen wir Sie wieder.

 

Liebe Jägerinnen und Jäger,

der Jagdverein Gunzenhausen führt einen Fallenlehrgang durch und hat uns freundlicherweise auch dazu eingeladen. Interessierte melden sich bitte bei der u.a. Adresse.

 

Fallenlehrgang in Gunzenhausen

Am 29. und 30. September 2023 findet ein Fallen-Lehrgang mit dem Fallenbeauftragten des Jagdvereins Gunzenhausen, Herrn Manfred Laux, statt.

Hierbei wird am Freitagabend die theoretische Schulung erfolgen. Der Praxisteil mit Revierbegang findet am Samstagvormittag statt. Dieser Lehrgang ist als Grund- und Auffrischungslehrgang gedacht. Außerdem sind an diesem Termin Fallenüberprüfungen möglich.

Anmeldungen bitte unter vorstand@jagdverein-gunzenhausen.de unter Nennung des Namens, der Adresse und des Geburtsdatums (wird für die Teilnahmebestätigung benötigt).